Aufgrund der Corona-bedingten Schutzmaßnahmen, die uns auch im neuen Jahr 2021 beschäftigen, kann eine Mitgliederversammlung derzeit nicht in gewohnter Form durchgeführt werden.
Der amtierende Vereinsvorstand beabsichtigt daher, die Möglichkeiten des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsreht zur Bekämpfung der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie (Covid-19-MaßnG) zu nutzen, um die Entlastung und Wahlen des neuen Vorstands im Rahmen einer Beschlussfassung ohne Anwesenheit bis zum Mittwoch, 17. Februar 2021 durchzuführen.
Dieser Beschlussfassung vorausgehend soll am Dienstag, 26. Januar 2021 um 18:30 Uhr eine informelle, virtuelle Mitgliederversammlung stattfinden. Der virtuellen Mitgliederversammlung am 26. Januar 2021 können Sie unter https://zoom.us/j/95637981285 beitreten. Die Meeting-ID lautet: 956 3798 1285.
Wir wollen im Rahmen dieser virtuellen Mitgliederversammlung den Verfahrensvorschlag des Vorstands genauer erläutern, einen besseren Austausch zwischen den Mitgliedern des Forums gewährleisten, und auch den für den neuen Vorstand kandidierenden Mitgliedern des Forums die Möglichkeit geben, sich kurz vorzustellen.
Bei Rückfragen zum Ablauf oder zum technischen Prozedere kontaktieren Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse: fritz.felgentreu.ma01[at]bundestag.de oder per Telefon:+49 30 227 77849.